Alle der unten verwendeten Begriffe sind in ihm enthalten.

Alle der unten verwendeten Begriffe sind in ihm enthalten.
Die verwendeten Begriffe, die verwendet wurden, um HRIS, HRMS oder HRM zu definieren waren Personalsoftware, Mitarbeiter-Software und Personaldatenbank, HR-System. Dies waren die Begriffe, die durch die nicht-Marketing-Menschen wie Programmierer oder technische Mitarbeiter. Erweiterte Systeme werden durch die Bedingungen als die von gestern heute gebräuchlichen wahrgenommen.
Menschliche Ressource Information System, allgemein bekannt als HRIS verwendeter Begriff ist, erhalten Sie vom Marketing im Gegensatz zu oben verwendeten Begriffe erstellt von IT-Personal. Ja, es ist das gleiche. Das Fehlen von Standards in unserer Branche führen zu dem Argument, die eine HRIS-Anwendung umfassender in seine Fähigkeiten ist als eine Personaldatenbank, die kann oder auch nicht, wahr zu sein. Bei der Vermarktung Wahrnehmung ist jedoch die Realität.
Human Resource Management System, aka HRMS Lösungen – wieder, soweit ich das beurteilen kann, dieser Begriff bedeutet dasselbe wie HRIS, oder die anderen Bestimmungen verwendet über oder unter den meisten angeboten. Insgesamt ist es meiner Meinung nach, dass HRIS als eine weniger umfassende Anwendung als HRMS wahrgenommen wird.
HRIS-Lösungen und HRMS: gibt es einen Unterschied?
Die Definition der HRIS, nach Webpedia, ist, dass es ein System von Personalabteilungen verwendet, um Mitarbeiter und Informationen über sie zu verfolgen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*